Dragoon Gecko Feedback


feedback from UK

Was unsere Gecko Besitzer ueber uns sagen:

"Habe meinen LBS in perfekter, gesunder Kondition erhalten. Eine weitere fantastische Erweiterung meines Bestandes von Dragoon Gecko. Danke Rebecca!"

Bliss Geckos (UK)

customer feebdack 1

"Rebecca Hassler von Dragoon Gecko ist einer der besten Leopardgecko Züchter denen ich begegnet bin. Ihr Fachwissen über Leopardgecko Zucht und ihr Verständnis für Genetik und Biologie ist außergewöhnlich. (..) Viel Glück, Rebecca!"

Cambridge Gecko (UK)

electric cambridge gecko feedback from UK

"Ich danke Dragoon Gecko und natürlich besonders Rebecca für die top Unterstützung beim Geckokauf. Ich konnte eine wunderschöne Linebred Snow Dame bei ihnen erwerben und bereue diese Entscheidung in keinster Weise ;-)."

Nadja Bloch, Sense of Dragon (CH)

seraphin stripe snow

"Ich liebe meine beiden hübschen Mädchen!"

Christie Houseman, Ghoulish Geckos (USA)

montanus kristi3 montanus kristi1